Regulationsdiagnose-Test

bei Prof. Dr. Fritz Albert Popp

im Internationalen Institut für Biophysik, in Neuss, D

Das Prinzip der Methode basiert auf der Messung des Hautwiderstandes.Das Diagnoseverfahren lässt Krankheiten erkennen und gibt Aufschluss über die Regulationsmöglichkeiten.

Untersuchende Person:

Alexander Popp, Sohn von Prof. Dr. F. A. Popp und wissenschaftlicher Mitarbeiter


Der Regulationsdiagnose-Test wurde gegenseitig in Paaren durchgeführt.

 

Ergebnisse


Kommentar:


„Es zeigt sich deutlich, dass Lieselotte Eder eine Verbesserung bei Person 2 vollbrachte. Person 2 war vor der Behandlung belastet im Bindwegewebe bzw. beschäftigt mit der Ausleitung der Gifte (Faktor 4 des Tortendiagramms), was auch an der Hitze gelegen haben kann. Dieser Wert verbesserte sich deutlich nach der Behandlung durch L. Eder. L. Eder selbst verbesserte ihre schon durchaus passablen Werte durch die Behandlung von Person 2. Person 2 behielt eine stabile Regulation bei der Behandlung von L. Eder. L. Eder hatte keine signifikante Änderung durch die Behandlung von Person 2.“